Ralfs Anlage: Erweiterung und Umbau

Wilhelm
Beiträge: 158
Registriert: 28.06.2006 09:06
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Wilhelm »

Servus Ralf,

nun wird mir klar, warum Du eine enge Bogenweiche und keine großzügige Bogenweiche gebraucht hast. Das wirkte auf dem anderen Foto für mich etwas anders. Die "Luftaufnahme" macht aber deutlich, warum eine enge Bogenweiche hier mehr Sinn macht.
Daniel
Beiträge: 1611
Registriert: 25.12.2005 20:49
Wohnort: Opf

Beitrag von Daniel »

Hallo Ralf,

sieht prächtig aus. Du nutzst die Zeit der Freiheit:=)) Welche Unmenge Arbeit dahintersteckt, kann ich gut nachvollziehen. Im Grunde ist das doch eine zweite Kehrschleife, oder? Wie hast Du da die Trennstellen im Neubau angeordnet?
Viele Grüße

Daniel
Wilhelm
Beiträge: 158
Registriert: 28.06.2006 09:06
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Wilhelm »

Sieht gut aus und ist mal was anderes - Respekt!
Daniel
Beiträge: 1611
Registriert: 25.12.2005 20:49
Wohnort: Opf

Beitrag von Daniel »

Hallo Ralf,

sieht super aus. Es ist immer wieder eine Augenweide, wenn die Natur sich eine Anlage zurückerobert. Das rechtfertigt allemal den verbundenen Pflegeaufwand.

Wie nutzst Du das schöne Wetter? Wird weiter gebaut?
Viele Grüße

Daniel
Antworten