Zwei Willkommen und ein Servus

Antworten
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 4303
Registriert: 12.07.2005 22:32
Wohnort: Raum Würzburg

Beitrag von Ralf »

Hallo Christian,

schöne Bilder und sehr schöne Anlage.
Da will ich auch mal gucken. :look:

Die Nonne von Elita ist gut, die habe ich auch, und zwar in mehrfacher Ausführung.

Aber ich kenne einen in unserem Stammtisch, der hat ein ganzes Dutzend davon. :ch050
Beste Grüße

Ralf
Robert
Beiträge: 1114
Registriert: 12.08.2005 21:41
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Robert »

Hallo Christian da geht es auch ganz schön rund bei dir. Sieht toll aus.
Einen göttlichen Beistand kann man immer gebrauchen, die Nonnen passen schon da habe ich 5 Stück davon muss ich aber erst anmalen.

Übrigens der mit dem Bart, flüstert gerade den anderen zu " Hey Franz dem Alten schmeissen wir mit den Kohlesäcken zu, bis nur noch sein Arsch rausschaut, dann erkennt man ihn auch leichter. "
Habe ich von den Lippen gelesen !!!
Tante Saluti Roberto
Ps. nachdem si dou a zweiter Robert eigschlichn hat, hab ich jetzatla vo der mutterseitn den Originalnamen gnumma.
Antworten