BR 103 von Piko

Antworten
Benutzeravatar
MarcE
Beiträge: 46
Registriert: 21.01.2019 19:28
Wohnort: München & Nürnberg

BR 103 von Piko

Beitrag von MarcE » 24.01.2019 10:16

Hallo zusammen,
Wollte mal fragen ob jemand schon die neue (Alte) IC Lok Der DB (BR 103 / E03) von Piko ausprobiert hat.
Die Lok selber gefällt mir noch aus Kindertagen sehr gut. Hatte früher die gleiche Lok für meine HO Bahn.
Was mich jedoch an dem Piko Modell etwas stört ist das der Aufbau aus Plastik ist (so sieht es zumindestens auf den Bildern aus). Hätte hier lieber eine Metallhaut. Aber vielleicht hat jemand hierzu im Forum bereits Erfahrungen

Viele Grüsse. Marc

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 4273
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Re: BR 103 von Piko

Beitrag von Andreas » 24.01.2019 11:15

Hui!

Auf die Antwort bin ich gespannt :mrgreen:
Nicht ob die Lok jemand hat - ich hätte die auch Gerne - aber höchstens für die Vitrine im Wohnzimmer
aber die weitern Familienmitglieder sind damit komischerweise nicht einverstanden :ch108

Ich glaube wir haben nur 2oder3 Buntbahner unter den Stammtischlern
der Rest versucht schon ein Thema im Garten darzustellen da wirds mit einer 103er halt ein wenig ....naja
Gruß Andy :D

Bild

Benutzeravatar
Reinhard
Beiträge: 288
Registriert: 15.01.2014 19:33
Wohnort: Würzburg

Re: BR 103 von Piko

Beitrag von Reinhard » 24.01.2019 13:15

Ich habe die 103 auf der letzten Spielwarenmesse am PIKO-Stand gesehen. Da hat sie mir gut gefallen. Macht keinen "billigen" Eindruck, im Gegenteil!

Gruß Reinhard
DIE FRAU EINES GARTENBAHNERS WEISS IMMER WO IHR MANN IST...

Antworten