Horaffentag - Crailsheim's Stadtfeiertag

Antworten
Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 642
Registriert: 29.09.2012 17:42
Wohnort: Crailsheim

Horaffentag - Crailsheim's Stadtfeiertag

Beitrag von Steffen » 28.04.2013 23:23

Hallo :gsn:

Am 28.04.2013 war wieder Horaffentag - der Stadtfeiertag Crailsheims.
Der MDBH war wieder mit einem kleinen Bähnle zur Unterhaltung der Zuschauer und kleinen und großen Fahrgäste mit einem Rundkurs mitten in der Stadt vertreten.
Hier im Video zu sehen eine "Führerstandsmitfahrt" auf der Echtdampf-Dampflok Jagstzell.



Und hier im Video zu sehen eine Mitfahrt auf der E-Akku-Lok "Lancy", dabei der vorausfahrende Zug der Echtdampf-Dampflok "Jagstzell" gefilmt.

Weitere Bilder/Video's kann ich noch auf Wunsch einstellen - muß sie aber erst noch auf den Server laden.
Kurze Info Euererseits wäre mir recht. Sind noch etliche "Detailfotos". :o (Aber jetzt ist es schon so spät . . . )
Mit freundlichen Grüßen

Steffen

"Was nicht paßt, wird passend gemacht!"
"Männer unterscheiden sich von Kindern durch den Preis ihrer Spielzeuge!"

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 642
Registriert: 29.09.2012 17:42
Wohnort: Crailsheim

Re: Horaffentag - Crailsheim's Stadtfeiertag

Beitrag von Steffen » 29.04.2013 21:03

Hallo :gsn:

Im Video zu sehen mehrere aneinandergereihte Sequenzen des Fahrtages des MDBH anläßlich des Horaffentages -Stadtfeiertag - in Crailsheim.


Mit freundlichen Grüßen

Steffen

"Was nicht paßt, wird passend gemacht!"
"Männer unterscheiden sich von Kindern durch den Preis ihrer Spielzeuge!"

Antworten