Seite 1 von 1

Vorankündigung 1.Fahrtag 2021

Verfasst: 04.03.2021 22:45
von Andreas
Hi :gsn:

Wenns bis dahin irgendwie geht - dann werde ich am Vadderdooch (13.5.21) einen Fahrtag machen!

Vermutlich dann den ersten für 2021 :mrgreen:

:arrow: Schon mal vormerken! :ch025

Re: Vorankündigung 1.Fahrtag 2021

Verfasst: 05.03.2021 14:14
von Frank
Ist vorgemerkt. Wenn Wetter gut und wir im Garten sein können (und man das generell machen darf), komme ich gerne! :yoh

Re: Vorankündigung 1.Fahrtag 2021

Verfasst: 05.03.2021 20:52
von JürgenW
:idee2
Kann ich ja mit dem Fahrrad kommen die 2 km.

Re: Vorankündigung 1.Fahrtag 2021

Verfasst: 05.03.2021 22:42
von StefanM
Steht im Kalender, möge es was werden...

Stefan..

Re: Vorankündigung 1.Fahrtag 2021

Verfasst: 06.03.2021 09:07
von Winfried
Moin, bei mir ist er auch eingetragen. Hoffentlich klappt's....

Re: Vorankündigung 1.Fahrtag 2021

Verfasst: 06.03.2021 21:45
von Horst
Kömme auch.

Bin Optimistisch!
Irgend wann ...wird es ja auch mal wieder in Richtung ...Normal gehen!
Der Fahrtag beim Andy im Mai.... wird bestimmt klappen!

Re: Vorankündigung 1.Fahrtag 2021

Verfasst: 06.03.2021 21:51
von FrankS
Hallo Andy,
ich kann leider noch nicht zusagen, da in diese Woche unser Silberhochzeitstag fällt. Ob wir allerdings wegfahren-alles noch in den "(Corona)Sternen"
Gruß Frank (S)

Re: Vorankündigung 1.Fahrtag 2021

Verfasst: 07.03.2021 10:43
von Reinhard
Auch bei mir ist der Termin im Kalender vorgemerkt. Freue mich wenn es klappt... :ch144

Gruß Reinhard

Re: Vorankündigung 1.Fahrtag 2021

Verfasst: 07.03.2021 13:35
von AndreasW
Ich habe mir den Termin ebenfalls im Kalender eingetragen.
Als Neuling beim Stammtisch fände ich es toll, wenn der Fahrtag stattfinden kann. :yoh

Vor allem, um mich dabei einmal persönich vorzustellen und den einen oder anderen Stammtischler kennen zu lernen.

Gruß
Andreas (W)

Re: Vorankündigung 1.Fahrtag 2021

Verfasst: 07.03.2021 19:37
von Uwe
Hi Andy,

wenn's geht bin ich auch gerne dabei :yoh :D

Re: Vorankündigung 1.Fahrtag 2021

Verfasst: 14.03.2021 02:46
von Thomas H
Hallo Andy,

danke für die Einladung. :ch144
Ich würde mich ebenfalls gerne mal wieder bei Dir blicken lassen, wenn es die Umstände zulassen. :ch163

Viele Grüße
Thomas H

Re: Vorankündigung 1.Fahrtag 2021

Verfasst: 14.03.2021 11:42
von Anton
Hallo Andreas
werde ich kommen
Termin ist vorgemerkt

Re: Vorankündigung 1.Fahrtag 2021

Verfasst: 15.03.2021 10:31
von Robert
Hallo Andreas, wenn möglich bin ich auch dabei.

Re: Vorankündigung 1.Fahrtag 2021

Verfasst: 23.03.2021 10:30
von Ralf
Hallo Andreas,

auch wenn es unwahrscheinlich ist, dass da was stattfindet: Ich wäre auf jeden Fall mit dabei.

Re: Vorankündigung 1.Fahrtag 2021

Verfasst: 23.03.2021 20:59
von Andreas
Hi :gsn:

Schön! - Danke für Euere Meldungen! :ch023

Die Hoffnung stirbt zuletzt es sind ja noch ein paar Wochen "Luft"

Auch wenn's grad mal wieder wein wenig dusterer wird,
am Ende vom Tunnel :logo kommt wieder Licht! :logo

Re: Vorankündigung 1.Fahrtag 2021

Verfasst: 07.05.2021 20:46
von Andreas
:(

Hallo Leute
leider erlaubt die Momentane Situation immer noch kein legales Treffen!

Obwohl sich unser Medizinmann :ch144 bereit erklärt hat mit einer Teststation jeden vor Ort zu testen!

Auch wenn einige von uns ja schon mit der 2.ten Impfung durch sind, müssten wir trotzdem Masken tragen.

Das ist doof - auch ein Corona konformes Bewirtungskonzept kann ich nicht bieten
Ich will auch nicht riskieren das unser Stammtischtreffen als Illegale Corona Party in die Zeitung kommt.

Deshalb Hier Jetzt Leider die Absage für unseren Vatertags Fahrtag


Ich bin + bleibe aber wenn es irgendwie demnächst offiziell gelockert wird sofort bereit
:danc1 für einen Spontanfartag! :danc1

Re: Vorankündigung 1.Fahrtag 2021

Verfasst: 08.05.2021 21:03
von StefanM
Mist, Mist, Mist, ich hab's befürchtet. Aber Du hast Recht, es wär irgendwie nix rechts gwen. Schad wie's is, es bleibt die Vorfreude auf die Zeit, wo's wieder gehen wird!

Stefan..

Re: Vorankündigung 1.Fahrtag 2021

Verfasst: 09.05.2021 19:46
von Ralf
Hallo zusammen,

absolut verständlich. Aber schade isses trotzdem, das war schon eine sehr schöne Tradition.

Re: Vorankündigung 1.Fahrtag 2021

Verfasst: 10.05.2021 12:07
von Thomas H
Hallo Andy,
war ja leider schon abzusehen. Aber Spontanfahrtag hört sich gut an. Schaumermal
Gruß
Thomas

Re: Vorankündigung 1.Fahrtag 2021

Verfasst: 10.05.2021 20:26
von Winfried
Hi Andy,
schade schade, hatte mich schon gefreut, mal wieder raus zu kommen. :(
Aber ich seh es auch positiv, dann hab ich einen Tag zum Bauen...wenn es nicht regnet...
Spontanfahrtag finde ich super, da werd ich dann, wenn es klappt auch kommen.

Re: Vorankündigung 1.Fahrtag 2021

Verfasst: 13.05.2021 11:35
von Andreas
Hi

Hier ein Beitrag aus DSO passend zur Tagesstimmung:

https://www.drehscheibe-online.de/foren ... 04,9721264

Da werden die Loks verbendert....

Re: Vorankündigung 1.Fahrtag 2021

Verfasst: 16.05.2021 11:40
von Ralf
Hallo zusammen,

wenn ich ein Grundstück hätte wie Frank, dann würde ich schauen, dass ich mir einen Führerstand rausschneiden kann, als Art Gartenlaube aufs Grundstück stellen und dort meine ganze Elektronik und Steuerung einbaue. Von dort könnte man auch bei Regen bequem der Gartenbahn hinterherschauen.

Re: Vorankündigung 1.Fahrtag 2021

Verfasst: 16.05.2021 13:16
von Peter
Off topic :!:
Ralf hat geschrieben: 16.05.2021 11:40......einen Führerstand rausschneiden kann, als Art Gartenlaube.....
Hatte ich vor Jahren im Modelrailroader gelesen. Da hat einer die Nase einer F7 in der Höhe verkürzt und in den Keller gestellt. Von da konnte er seine HO Anlage steuern.
Seit ich das gelesen hatte, will ich auch sowas :aola Nur findet man hier keine F7 und mein Keller ist mit 190cm zu niedrig.