Fahrtag bei Ralf 2019

Antworten
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 4293
Registriert: 12.07.2005 22:32
Wohnort: Raum Würzburg

Fahrtag bei Ralf 2019

Beitrag von Ralf »

Hallo zusammen,

hier für alle Gäste des Forums die kurze Mitteilung, dass am 3.10.2019 bei mir auf der Anlage in der Nähe von Würzburg ein Fahrtag stattgefunden hat, wo wir etwa zu einem Dutzend Gartenbahner waren und die Saison mit einigen Gartenbahn-Kompositionen ausklingen ließen.
Wer sich für unser Hobby interessiert, im Großraum Franken wohnt und sich aktiv an unseren Stammtisch-Aktivitäten beteiligen möchte, der kann sich gerne an unsere Kontaktadresse wenden und hat dann auch die Möglichkeit, an einem unserer Fahrtage teilzunehmen.

Hier gibt es einige wenige Bilder, die anderen Bilder sind in der Galerie zu finden.

Bild

Bild

Bild

Bild
Beste Grüße

Ralf
KlausTi
Beiträge: 20
Registriert: 09.07.2019 16:00

Re: Fahrtag bei Ralf 2019

Beitrag von KlausTi »

Hallo Ralf,
Dank Dir auch auf diesem Wege noch mal für die Einladung, den schönen Nachmittag, die Geduld mit unseren Nachwuchsbahnern und Dir und Deiner Frau für die Gastfreundschaft! :ch024

Man sieht sich... :wink:

Viele Grüße,
Klaus
Antworten