Fahrtag bei Anton 2019

Anton
Beiträge: 1025
Registriert: 30.07.2005 19:28
Wohnort: Allersberg

Fahrtag bei Anton 2019

Beitrag von Anton »

Servus mit einander

Ich habe meine Terminplanung für 2019 Aufgestellt
und ich werde einen
Fahrtag am 14.9.2019 machen
wieder ab 16:00 Uhr bis spät in den Abend
Gruß

Anton
(Sammler80)
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 5261
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Re: Fahrtag bei Anton 2019

Beitrag von Andreas »

Super
Ist im Terminplaner Notiert
das ist ja erst im Nächsten Jahr (Äh, Schuljahr) :mrgreen:
Gruß Andy :D

Bild
Anton
Beiträge: 1025
Registriert: 30.07.2005 19:28
Wohnort: Allersberg

Re: Fahrtag bei Anton 2019

Beitrag von Anton »

Hallo Miteinander
Bei Daniel seinen Fahrtag wussten einige nicht das ich einen Fahrtag halte
deshalb hier noch einmal das Thema aufgegriffen
zur Erinnerung Am 14.9.2019 beginn 16:00 Uhr

Ich fahr am 22.8 bis 6.9 in den Wohl verdienten Urlaub

am 7.und 8.9 bin ich in Fürth Legoausstellung

und am 9.9.2019 wird das Schloss Neuschwanstein aufgestellt
und danach Fahrtag Gartenbahnstammtisch
Gruß

Anton
(Sammler80)
Anton
Beiträge: 1025
Registriert: 30.07.2005 19:28
Wohnort: Allersberg

Re: Fahrtag bei Anton 2019

Beitrag von Anton »

Hallo Stammtischler

???????????????????????????

eine Zusage keine Absagen keine Reaktionen fast vom kompletten Stammtisch Seit Mai Errinnerung am 8.8 :rtfm

Warum ???????? ich habe doch immer zu oder abgesagt bei den Fahrtagen

wie soll ich das verstehen
Gruß

Anton
(Sammler80)
Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6727
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Re: Fahrtag bei Anton 2019

Beitrag von Harald »

Hallo Anton,

Ich bin da noch im Urlaub.

Gruß
Harald
Thomas H
Beiträge: 160
Registriert: 29.10.2012 17:24
Wohnort: Fürth

Re: Fahrtag bei Anton 2019

Beitrag von Thomas H »

Hallo Anton,

entschuldige bitte. Bei mir hat sich es erst gestern geklärt, dass ich kommen kann. Ich sage hiermit zu.
Ich würde einen griechischen Salat mitbringen, wenn das in Ordnung geht.

Viele Grüße
Thomas H
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1695
Registriert: 22.07.2006 13:00

Re: Fahrtag bei Anton 2019

Beitrag von Thomas »

Hallo Anton,

ich komme zu deinem Fahrtag.
Gruß
Thomas
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1785
Registriert: 12.07.2005 15:15
Wohnort: Nürnberg-Gebersdorf
Kontaktdaten:

Re: Fahrtag bei Anton 2019

Beitrag von Peter »

Hallo Anton,
danke für die persönliche Erinnerung, heute auf der LEGO Ausstellung. Irgendwie ist das an uns vorbeigegangen.
Ja, Manu und ich kommen gerne, Danke für die Einladung !
Bis Samstag :ch024

Reissalat ??
Robert
Beiträge: 1114
Registriert: 12.08.2005 21:41
Wohnort: Nürnberg

Re: Fahrtag bei Anton 2019

Beitrag von Robert »

Hallo Anton ich hab vergessen abzusagen ich bin noch in italy. Sorry
Tante Saluti Roberto
Ps. nachdem si dou a zweiter Robert eigschlichn hat, hab ich jetzatla vo der mutterseitn den Originalnamen gnumma.
Horst
Beiträge: 1445
Registriert: 19.04.2008 21:31
Wohnort: Ziegelhütte

Re: Fahrtag bei Anton 2019

Beitrag von Horst »

Servus Toni,

ich komme auch.
Gruß Horst
Daniel
Beiträge: 1603
Registriert: 25.12.2005 20:49
Wohnort: Opf

Re: Fahrtag bei Anton 2019

Beitrag von Daniel »

Servus Anton,

wir, also mit Frau und 2x Kind, kommen gegen 17.00 zum Schauen, werden aber zeitig wieder aufbrechen und nicht zum Essen bleiben.
Viele Grüße

Daniel
Benutzeravatar
Winfried
Beiträge: 167
Registriert: 22.05.2019 08:37
Wohnort: Dietenhofen

Re: Fahrtag bei Anton 2019

Beitrag von Winfried »

Hallo Anton,
ich würde auch gerne kommen. Ich müsste nur wissen wo hin und ob ich was mit bringen soll?
Grüße Winni
Grüße Winni
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 4293
Registriert: 12.07.2005 22:32
Wohnort: Raum Würzburg

Re: Fahrtag bei Anton 2019

Beitrag von Ralf »

Hallo Anton,

sorry, bin gerade aus dem Urlaub zurückgekommen. Ich komme natürlich zum Fahrtag! Danke für die Einladung.
Beste Grüße

Ralf
Benutzeravatar
StefanM
Beiträge: 1082
Registriert: 04.01.2013 18:09
Wohnort: RH

Re: Fahrtag bei Anton 2019

Beitrag von StefanM »

Servusla,

leider kann ich's noch nicht sicher sagen, aber wenn möglich, werd ich für ein Stündchen vobeischauen.

Stefan..
Alle Bilder auf einen Blick: meine Galerie. Und wer's gern bewegt mag, darf auf meinem Youtube-Kanal vorbeischauen.
RobertG
Beiträge: 173
Registriert: 09.11.2013 21:41
Wohnort: 97877 Wertheim

Re: Fahrtag bei Anton 2019

Beitrag von RobertG »

Hallo Anton

Hab die Zusage bzw. jetzige Absage die ganze Zeit vor mich hin geschoben :blahblah .

Kann leider nach einem Sehnenriss nix mehr machen und bin damit ein halbes Jahr am Arsch . :ch139
Schöne Grüße RobertG
Benutzeravatar
FrankS
Beiträge: 374
Registriert: 10.09.2013 21:51
Wohnort: Amberg

Re: Fahrtag bei Anton 2019

Beitrag von FrankS »

Hallo Robert,
dann wünsche ich Dir gute Besserung und viel Geduld.
Hallo Anton,
wie schon gesagt, komme ich genau an diesem Tag aus dem Urlaub und weiß nicht, ob ich es zeitlich schaffe.
Wenn, wird es eben mal ein kurzer Abstecher.
Gruß Frank (s)
Benutzeravatar
Reinhard
Beiträge: 583
Registriert: 15.01.2014 19:33
Wohnort: Würzburg

Re: Fahrtag bei Anton 2019

Beitrag von Reinhard »

Hallo Anton,
wir kommen auch!
Grüße Reinhard mit Andrea und Baby Namika 🐕
Liebe Grüße

REINHARD
OliverL
Beiträge: 70
Registriert: 21.08.2010 20:35
Wohnort: Babenhausen

Re: Fahrtag bei Anton 2019

Beitrag von OliverL »

Hallo Anton,

ich komme mit Ralf zu Dir.
Wir haben kurzerhand eine Fahrgemeinschaft gegründet :gsn:
Viele Grüße
Oliver
Frank
Beiträge: 908
Registriert: 16.12.2010 17:59
Wohnort: Nürnberger Land

Re: Fahrtag bei Anton 2019

Beitrag von Frank »

Hallo Anton,

Diesmal wird es bei mir leider nicht klappen. Ich hab bis zuletzt gewartet, weil bis gestern noch nicht klar war, ob wir heute Besuch bekommen. Das ist aber jetzt der Fall.
Viel Spaß Euch und einen schönen Fahrtag!

Frank
Benutzeravatar
StefanM
Beiträge: 1082
Registriert: 04.01.2013 18:09
Wohnort: RH

Re: Fahrtag bei Anton 2019

Beitrag von StefanM »

Kann leider nach einem Sehnenriss nix mehr machen und bin damit ein halbes Jahr am Arsch . :ch139
Sch....lecht! Gute Besserung!

Schaut gut aus, ich pack jetzt einen Zug ein und werd gegen halb Fünf da sein! Bis nachher!

Stefan..
Alle Bilder auf einen Blick: meine Galerie. Und wer's gern bewegt mag, darf auf meinem Youtube-Kanal vorbeischauen.
Thomas H
Beiträge: 160
Registriert: 29.10.2012 17:24
Wohnort: Fürth

Re: Fahrtag bei Anton 2019

Beitrag von Thomas H »

:ch144
Hallo Anton,

Danke für den schönen Fahrtag und natürlich für Speis und Trank. Das Wetter hast Du genau richtig bestellt. :ch024

Viele Grüße
Thomas H
Daniel
Beiträge: 1603
Registriert: 25.12.2005 20:49
Wohnort: Opf

Re: Fahrtag bei Anton 2019

Beitrag von Daniel »

Hallo Anton,

vielen Dank, dass wir so kurzfristig vorbeikommen durften. Wir waren sehr angetan von der Anlage, besonders der Hannes. Eine Brücke über die Anlage, das ist es, was Kindern gefällt.
Deinem großen Signal in der Gartenecke hatte ich ein besonderes Augenmerk gewidmet. Was für ein Aufwand, das im Garten zu installieren! Kannst Du es vorbildlich beleuchten?
Viele Grüße

Daniel
Benutzeravatar
Reinhard
Beiträge: 583
Registriert: 15.01.2014 19:33
Wohnort: Würzburg

Re: Fahrtag bei Anton 2019

Beitrag von Reinhard »

Hallo Anton,

auch von meiner Seite herzlichen Dank für den tollen Fahrtag und die Klasse Bewirtung.
Sehr imposant was Du da geschaffen hast.
Die Kröning war natürlich das Feuer…

Grüße Reinhard
Liebe Grüße

REINHARD
Benutzeravatar
FrankS
Beiträge: 374
Registriert: 10.09.2013 21:51
Wohnort: Amberg

Re: Fahrtag bei Anton 2019

Beitrag von FrankS »

Hallo Anton,
schön war es bei Dir - und das Schloss ist natürlich auch eine Augenweide.
Danke für den schönen Abend
Gruß
Frank (s)
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 4293
Registriert: 12.07.2005 22:32
Wohnort: Raum Würzburg

Re: Fahrtag bei Anton 2019

Beitrag von Ralf »

Hallo Anton,

DANKE für den schönen Fahrtag. Es war wieder eine Bereicherung, mit all den netten Gartenbahnern im Umkreis des Stammtisches Nürnberg einen Nachmittag und Abend zu verbringen. Respekt vor dem neuen Schloss Neuschwanstein - und Danke für die perfekte Bewirtung und Gruß an Deine nette Frau.

Hier einige Bilder vorab. Wenn es ein Album gibt, setze ich weitere Bilder dort ein.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Beste Grüße

Ralf
Antworten