Heute 19.3.06: Saisoneröffnung

Antworten
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 559
Registriert: 12.07.2005 21:28
Wohnort: Nürnberg

Heute 19.3.06: Saisoneröffnung

Beitrag von Chris »

Hi Leuts

Heut ist bei mir Saisoneröffnung!

Bilder gibts erst heut Abend.

Wer Lust hat kann gerne einen Sprung vorbeischauen!

Glückliche Gartenbahnergrüße

vom Chris
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1785
Registriert: 12.07.2005 15:15
Wohnort: Nürnberg-Gebersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter »

Hallo Nachbar !
Verlockendes Angebot, aber bei dem schönen Wetter muß ich einfach selbst aktiv werden.
Die Saison war bei mir nicht zu Ende, es gab zwar eine Frostpause, aber im Winter ist das Fahren auch schön....
Viel Spaß auf der anderen Kanalseite...... !
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 559
Registriert: 12.07.2005 21:28
Wohnort: Nürnberg

Saison-Eröffnung

Beitrag von Chris »

Hi Peter

Schöne Grüße von der anderen Kanalseite!

Wäre das nicht ein wunderbarer Anlass für einen schönen Frühlings-
spaziergang mit deiner Frau?

Gruß

Chris
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 4293
Registriert: 12.07.2005 22:32
Wohnort: Raum Würzburg

Beitrag von Ralf »

Hallo Christian,

wenn das nicht so weit wäre, würde ich gerne mal vorbeischauen.

Aber so teste ich mal meine soeben gereinigte Strecke.

Ihr wisst ja: Meine Edelstahlschienen müssen mal wieder vom Rost befreit werden. :ch025
Beste Grüße

Ralf
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1785
Registriert: 12.07.2005 15:15
Wohnort: Nürnberg-Gebersdorf
Kontaktdaten:

Re: Saison-Eröffnung

Beitrag von Peter »

Chris hat geschrieben:.....Wäre das nicht ein wunderbarer Anlass für einen schönen Frühlingsspaziergang mit deiner Frau.....
Tja - Sonntags hat jeder sein Hobby. Ich die Bahn und Manu Kalinka:
Bild
Wie lange willst Du denn im Garten bleiben ?
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 559
Registriert: 12.07.2005 21:28
Wohnort: Nürnberg

Garten

Beitrag von Chris »

Solange bis du kommst, Peter!

:-)
Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6727
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

RE: Heute 19.3.06: Saisoneröffnung

Beitrag von Harald »

Hallo Chris,

danke für die Einladung :!:
Habe aber lieber unsere eigene Anlage in Betrieb genommen :twisted:
Ohne Schieneputzen ist alles einwandfrei gelaufen :lol:
Auch die Weichenschaltung hat noch ohne Probleme funktioniert 8)
Endlich kommt jetzt der Frühling :!:

Bis demnächst
Harald
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 4293
Registriert: 12.07.2005 22:32
Wohnort: Raum Würzburg

Beitrag von Ralf »

Hallo zusammen,

nachdem bei mir der offizielle Saisonbeginn ja erst in vier Wochen ist, war zunächst mal Probefahren angesagt.
Trotzdem kam eine beachtliche Zahl von Fahrgästen zusammen, die es sich im nagelneuen Zug bequem machten.
Ein herrlicher Tag, der jetzt öfter kommen kann.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Beste Grüße

Ralf
Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 1524
Registriert: 12.07.2005 22:56
Wohnort: Naila
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe »

Hallo Ralf,

einen schönen Zug hast Du da :dup1
aber was ist den das grüne neben dem Gleis :?: sowas hab ich ja schon 1/2 Jahr nicht mehr gesehen :wink: bei mir ist da noch alles weiß :twisted:
Viele Grüße
Uwe (Frankenwaldbahner)

Bild
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 4293
Registriert: 12.07.2005 22:32
Wohnort: Raum Würzburg

Beitrag von Ralf »

Hallo zusammen,
bei mir ist da noch alles weiß
Na, Uwe, jetzt weißt du auch, warum ich nicht nach Sibirien gezogen bin. :lol:
Bilder gibts erst heut Abend.
Was ist los, Christian? Wir sind auf Bilder gespannt. Immerhin habe ich mir vorgenommen,
bei mir in diesem Jahr einen ähnlichen "Obi"-Rasen hinzubekommen wie du das schaffst.
Ich bin also nicht nur auf die Zugbilder gespannt, sondern auch auf den Zustand deines Rasens. :ch007
Beste Grüße

Ralf
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1785
Registriert: 12.07.2005 15:15
Wohnort: Nürnberg-Gebersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter »

Ralf hat geschrieben:.....Ich bin also nicht nur auf die Zugbilder gespannt, sondern auch auf den Zustand deines Rasens....
Ich kann bestätigen, dass Zugverkehr im Garten herrschte! Der Rasen war auch noch da..... :wink:
Antworten