Fahrtag Juli 2006 zur Kunstmeile im Raum Würzburg

Antworten
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 4293
Registriert: 12.07.2005 22:32
Wohnort: Raum Würzburg

Fahrtag Juli 2006 zur Kunstmeile im Raum Würzburg

Beitrag von Ralf »

Hallo zusammen,

ich weiß, dass es ein Wochenende nach dem LGB-Jubiläum ist. NEIN sagen könnt ihr ja immer noch.
Aber trotzdem die Frage: Am 23. und 24. 07.2006 findet bei uns (Raum Würzburg) eine Kunst- und
Kulturmeile statt, bei der die Hauptstraße komplett gesperrt wird.
Ich überlege derzeit, ob ich nicht einen Schwung Schienen und Weichen herrichten und dort ein wenig
Fahrbetrieb unternehmen soll.

Das ginge natürlich nur mit vertretbarem Aufwand, wenn auch noch einige Gastfahrer kämen,
sonst lohnt sich die Arbeit ja nicht richtig. Übrigens dürfte ein Tag (Samstag oder Sonntag, je nach Wetter) genügen.

Zeigt jemand Interesse, schon eine Woche nach LGB-Jubiläum zum Spielen nach Würzburg zu kommen :?:

PS: Einen ordentlichen Fahrtag bei mir im Garten wird es natürlich auch noch geben.
Beste Grüße

Ralf
Antworten