Indoor Fahrtag Januar 2013

Rainer
Beiträge: 28
Registriert: 03.01.2013 23:13
Wohnort: Nürnberg

Re: Indoor Fahrtag Januar 2013

Beitrag von Rainer »

Hallo Frank
Nach dem ich nun auch angemeldet/freigeschalten bin u.ich mich wieder beruhigt habe(alle meine Lieblingsfahrzeuge vor mir zu sehen u.
nicht nur bei youtube)möchte ich mich auch ganz herzlich für den schönen Abend bei Dir u.Deiner Frau bedanken.
Es war ja mein erster Fahrtag ,das der dann gleich so interessant (jedenfalls für mich)werden würde hätte ich nicht gedacht.Was für Dich
Pech war (Big Boy) war für mich Glück,niemals hätte ich die Ursache des Kurzen(wie ich ja eben gelesen habe 2 Drähte) so
schnell gefunden.Wieder was gelernt. Freue mich schon auf das nächste mal.Viele Grüße auch an die anderen Stammtischler.
Gruß Rainer.
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 4293
Registriert: 12.07.2005 22:32
Wohnort: Raum Würzburg

Re: Indoor Fahrtag Januar 2013

Beitrag von Ralf »

Hallo zusammen,

hier also einige Bilder. Zwar schlechte Qualität, weil der Blitz halt nun mal gar nicht ausreicht, aber immerhin eine Erinnerung.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Beste Grüße

Ralf
Thomas H
Beiträge: 160
Registriert: 29.10.2012 17:24
Wohnort: Fürth

Re: Indoor Fahrtag Januar 2013

Beitrag von Thomas H »

Hallo Frank,

danke für den schönen Fahrtag bei Dir. Auch wenn der BIG BOY noch nicht wie gewünscht lief, war es trotzdem eine überwältigende Schau, was da bei Dir ablief. Vor allem die konsequente Umsetzung Deiner Träume hat mich anfänglich etwas sprachlos gemacht. Echt scheee.

Gratulation, dass Du die Ursache des Kurzschlusses gefunden hast.

Und was ich noch bei diesem Fahrtag gelernt habe: Immer schön Kamera mitnehmen. Ich werde beim nächsten Mal nicht mehr ohne kommen. :D

Alles Gute und auch nochmal herzliche Grüße an Deine (sehr geduldige) Lebensgefährtin.

Thomas Harand
Antworten