LGB Gartenfest

Antworten
Dieter
Beiträge: 10
Registriert: 20.02.2009 07:50
Wohnort: 27308 Kirchlinteln
Kontaktdaten:

LGB Gartenfest

Beitrag von Dieter »

Hallo

Am Samstag den 14.08.2010 öffnen wir unseren Garten für alle Eisenbahnfreunde. Wir haben eine LGB Gartenbahn seit 2006 aufgebaut. Sie wird immer schöner und wächst ständig.
es geht um 10:00 Uhr los. Ende : Open End.
Es können auch eigene Loks mitgebracht werden bzw. gefahren werden, wir fahren mit Lenz Zentrale, mit drei, 8 A, 8 A, 10 A. Booster.

PS: vieleicht kommt ja mal einer bei uns vorbei.

Dieter, Patrick und Ursel

Dieter Gust
Vor dem Osterberg 11
27308 Kirchlinteln
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 5261
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

11 Stunden Autofahren? nöh, lieber 11 Stunden Gaba fahren!

Beitrag von Andreas »

:hey Vielen Dank für die Freundliche Einladung!

:dup3 2mal 550km Autofahren.......
um dann ein wenig mit der Gartenbahn zu spielen :mrgreen:

Ich hab schon einen an der :balla aber dafür reichts dann doch (noch!) nicht ganz :mrgreen: :mrgreen:


Viel Spaß, schönes Wetter, und nette Gäste!
Gruß Andy :D

Bild
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 4293
Registriert: 12.07.2005 22:32
Wohnort: Raum Würzburg

Beitrag von Ralf »

Hallo Dieter,

danke für die Einladung. Es freut uns ja, wenn wir Gleichgesinnte treffen können.
Nun ist die Entfernung zu uns in den Nürnberger Raum halt doch sehr groß. Wenn wir in Urlaub fahren,
dann ist die Entfernung meist kürzer als zu dir zum Gartenbahning.
Daher wird es von meiner Seite wohl auch eher nichts werden.

Aber ich bitte ausdrücklich darum, Bilder von der Anlage bzw. von Vorbereitungen und der
Durchführung einzustellen. Das macht das Hobby doch noch schöner.
Beste Grüße

Ralf
Antworten