Seite 1 von 1

Vorher - Nachher

Verfasst: 19.04.2009 11:01
von Christian
Hallo :gsn: ,

ich hab da auf meiner Anlage eine Ecke, die ich mir bei der Planung etwas anders vorgestellt habe. Sie war mir deshalb schon lange ein Dorn im Auge :ch063

Hier das Objekt des Ärgers:

Bild


Ich hab die Gunst des schönen Wetters in den letzten Tagen genutzt und eine kleine Änderung vorgenommen.


Bild

Bild

Das ist zwar jetzt immer noch nicht ganz das was ich mir vorgestellt habe, aber mangels Masse (Steine) mußte ich mich mit einer vorübergehenden Zwischenlösung zufrieden geben.

Gruß

Verfasst: 19.04.2009 20:34
von Anton
Hallo Christian

schöne Aufnahmen von deiner Änderung
auf deiner Anlage
schaut klasse aus

Verfasst: 19.04.2009 21:48
von Ralf
Hallo Christian,

jetzt musst du aber ein wenig langsam machen. Wenn du US-Szenen aufbauen willst,
hast du wieder zusätzliche Arbeit.

Verfasst: 20.04.2009 18:01
von Christian
Hallo Anton und Ralf,

danke für die Blumen. Ein Lob tut immer gut. War auch ziemlich schweißtreibend die Steinschlepperei.

Mach Dir keine Sorgen Ralf, wenn ich wirklich soweit bin, komplett auf USA umzusteigen, bekommen die Figuren eine US-Flagge in die Hand gedrückt und aus den Häusern werden Goldbergwerk und Blockhäuser.

Aber noch leiste ich erbitterten Widerstand, wenngleich ich gestehen muß, daß es da nicht nur eine US-Schönheit sondern gleich einige gibt die mir sehr zusagen würden. Ich denke da z. B. auch an eine Shay 8). Gott sei Dank hab ich nen Bremser an Bord, der mich immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholt :nana.

Gruß