Trauriger Rosthaufen

Reisen zum Vorbild, Besuch von Ausstellungen und Museen, etc.
Antworten
Horst
Beiträge: 1445
Registriert: 19.04.2008 21:31
Wohnort: Ziegelhütte

Trauriger Rosthaufen

Beitrag von Horst »

Hallo :gsn:

bei einem Spaziergang im Grödnertal/Südtirol bin ich über den erbärmlichen Rest einer kleinen Schmalspur-Dampflok gestolpert die im 1.Weltkrieg hier ihre Dienste antrat.

Bild

Bild

Bild

Bild


Wie ihr selbst auf den Bildern erkennen könnt!
Der Vandalismus kennt keine Grenzen und der Rost gibt ihr den Rest!

Im Führerhaus sieht es nicht besser aus!

Bild

Bild


Schade das "Sie" so ein trauriges Dasein fristen muss!
Gruß Horst
Robert
Beiträge: 1114
Registriert: 12.08.2005 21:41
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Robert »

Hallo Horst du hast doch Platz auf deinem Gelände. Nachdem ich löten beim Master gelernt habe, könnte ich jetzt doch einen Crashkurs im Schweisen bei dir belegen, aber denk daran mein Digitalisierungsmaster war des öfteren am Rande eines Nervenzusammenbruches, angeblich wegen mir !!! :ch164
Dabei hat der blous zuviel Döner aaf amal gessn ghabt: :ch129
Tante Saluti Roberto
Ps. nachdem si dou a zweiter Robert eigschlichn hat, hab ich jetzatla vo der mutterseitn den Originalnamen gnumma.
Antworten