Servicewüste: Wo bist Du?

Antworten
Daniel
Beiträge: 1461
Registriert: 25.12.2005 20:49
Wohnort: Opf

Servicewüste: Wo bist Du?

Beitrag von Daniel »

Liebe Stammtischler,

heute war ich so bass erstaunt, dass ich davon berichten muss.
Vor einigen Wochen hatte ich einen Zimo-Sounddecoder MX640 nach Österreich zu Zimo zur Reparatur geschickt.
Ich selbst habe bei Verdrahtungsarbeiten Gleis und Motorausgang verbunden. Hin war der Motortreiber. Dass es mein Verschulden war, habe ich auch so klar in die Fehlerbeschreibung geschrieben. Wenn ich Mist baue, stehe ich dazu und lüge nicht herum.
Am heutigen Tag kam der Decoder zurück.
Das wurde angeblich laut Rechnung gemacht:
Rep.: MX640
Arbeitszeit und Materialanteil
Gleichrichter, Motorendstufe, SW-Update, Test
Ok
Kostenpunkt inkl. Versand: Ca. 20EUR.

Und was war im Paket drinnen? Ein nagelneuer MX645 (aktuelles Nachfolgemodell zu MX640)!

Sie haben mich rumgekriegt und eindeutig überzeugt. Die nächsten Decoder kaufe ich wieder bei dieser Firma. Dieser Service muss belohnt werden, ob sie wollen oder nicht!
Viele Grüße

Daniel
Benutzeravatar
Reinhard
Beiträge: 454
Registriert: 15.01.2014 19:33
Wohnort: Würzburg

Re: Servicewüste: Wo bist Du?

Beitrag von Reinhard »

Das nenne ich einen SUPER SERVICE! :ch144
DIE FRAU EINES GARTENBAHNERS WEISS IMMER WO IHR MANN IST...
Benutzeravatar
StefanM
Beiträge: 809
Registriert: 04.01.2013 18:09
Wohnort: RH

Re: Servicewüste: Wo bist Du?

Beitrag von StefanM »

Mein bisheriges Zimofazit ist : Der Service ist so gut, wie die Programmierung komplex ist, und die ist sehr komplex...

Stefan..
Alle Bilder auf einen Blick: meine Galerie. Und wer's gern bewegt mag, darf auf meinem Youtube-Kanal vorbeischauen.
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 4858
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Re: Servicewüste: Wo bist Du?

Beitrag von Andreas »

:hmm

mich würde interessieren was "Der" sagt der seinen MX645 zum updaten an Zimo eingeschickt hat
und einen reparierten MX640 in seiner Rücksendung vorfindet :mrgreen:

:ch142
Gruß Andy :D

Bild
Frank
Beiträge: 750
Registriert: 16.12.2010 17:59
Wohnort: Nürnberger Land

Re: Servicewüste: Wo bist Du?

Beitrag von Frank »

Da hast Du Recht, Andreas! Und Du Glück, Daniel...
Antworten