Hintergrund

Antworten
Robert
Beiträge: 1114
Registriert: 12.08.2005 21:41
Wohnort: Nürnberg

Hintergrund

Beitrag von Robert »

Den Grinderhund fürs Städtle habe Fertig !
Bild Bild Bild Bild Bild
Tante Saluti Roberto
Ps. nachdem si dou a zweiter Robert eigschlichn hat, hab ich jetzatla vo der mutterseitn den Originalnamen gnumma.
Benutzeravatar
Dirk
Beiträge: 251
Registriert: 08.02.2006 20:09
Wohnort: Köln + Hamburg

Beitrag von Dirk »

Selbst gemalt/gezeichnet oder selbst gekauft?
Sieht auf jedenfall hübsch aus.
Wilhelm
Beiträge: 158
Registriert: 28.06.2006 09:06
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Wilhelm »

Egal, ob selber gemacht oder gekauft, das sieht recht gut aus.

Erinnert mich an Tapeten in früheren Jahren in Kinderzimmern für die "Großen". Die "Kleinen" haben dann Hänsel und Gretel etc. gehabt.
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 5261
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Beitrag von Andreas »

Hi Robert,
offensichtlich ein "Kunstwerk"

Wie groß ist denn die Anlage?
Schraub doch mal ein Weitwinkelobjektiv auf deinen Foto
und mach ein Gesammt Übersichtsbild!
Gruß Andy :D

Bild
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 4293
Registriert: 12.07.2005 22:32
Wohnort: Raum Würzburg

Beitrag von Ralf »

Hallo Robert,

da hst du dich ja mächtig ins Zeug gelegt. Ich würde noch einige Bäumchen mit an die Wand kleben, damit
sich der 3-D-Effekt einstellt.

Ach ja, und was noch fehlt: Sprechblasen :bye
Beste Grüße

Ralf
Robert
Beiträge: 1114
Registriert: 12.08.2005 21:41
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Robert »

Weitwinkel ?????????? :crz wie stopfe ich das auf meine einfache Digikamera drauf ??
Kaufen wäre zu teuer ! Selber malen ist billiger!! Mit Hilfe eines wachen Auge und korrigierender Hand eines Kunstmalers, der mein Freund ist.

Harald vermutet bestimmt wieder, dass ich das in China malen habe lassen :ch127

Ralf da kommt schon noch einiges davor hin: Zaun, Bäume, Einer in der blauen Jacke mit Kamera fehlt auch noch. Den schneide ich mir aus dem Album aus, da kommt der oft genug vor.

Für Sprechblasen fehlen leider die komischen Vögel :ch136
Tante Saluti Roberto
Ps. nachdem si dou a zweiter Robert eigschlichn hat, hab ich jetzatla vo der mutterseitn den Originalnamen gnumma.
Robert
Beiträge: 1114
Registriert: 12.08.2005 21:41
Wohnort: Nürnberg

Da isser er ja !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Robert »

Ich hobs doch gwusst, dass der aa aaf mein Hintergrund rumfilmer tut!

Bild



wennst nen net siegst dann schaust dou nu amol hi!!

Bild

HeHeHe

Ps. Übigens um Missverständnisse vorzubeugen, gemalt wurde das ganze von einen Nünberger Künstler der mit Freude, so etwas für ihn einfaches mal wieder zu machen, gemalt hat. Andy hat mit dem Begriff Kunstwerk nicht ganz unrecht. Ich habe nur die Konstruktion und die Skizzen wie es werden soll gemacht
Tante Saluti Roberto
Ps. nachdem si dou a zweiter Robert eigschlichn hat, hab ich jetzatla vo der mutterseitn den Originalnamen gnumma.
Antworten