Fleugzeugsperrholz ?

Antworten
Robert
Beiträge: 1114
Registriert: 12.08.2005 21:41
Wohnort: Nürnberg

Fleugzeugsperrholz ?

Beitrag von Robert »

Weiß jemand wo ich Flugzeugsperrholz 2 und 3mm her bekomme? ich meine jetzt nicht den Basteljob wo man kleine Stücke zu horrenden Preisen bekommt. Sondern richtige Platten so ab 1,50x1,50Meter.

Unsere Holzhandlungen in Nürnberg habe ich schon abgeklappert eine (Sperrfurnier) hat Buchensperrholz, Birke wäre mir aber lieber.
Tante Saluti Roberto
Ps. nachdem si dou a zweiter Robert eigschlichn hat, hab ich jetzatla vo der mutterseitn den Originalnamen gnumma.
Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6727
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Re: Fleugzeugsperrholz ?

Beitrag von Harald »

z.B. hier

Allerdings nicht ganz Deine gewünschte Größe . . .

Gruß
Harald
Antworten