Neue Zentrale 30Z von MD

Antworten
Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6068
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Neue Zentrale 30Z von MD

Beitrag von Harald »

Hallo Stammtisch,

da ich vor der Wahl stand, entweder eine zweite Z21 oder eine Alternative,
habe ich mich für die 30Z von MD entschieden, da diese 100% kompatibel zur Z21 ist.

Nachdem ich diese als Client in mein WLAN-Netz eingebunden habe wurde diese sofort von TC akteptiert.
Ohne etwas zu ändern konnte ich alles wie gehabt weiter fahren lassen, ob TC, WLAN-Maus oder Z21 App!

Das einzige was mir aufgefallen ist, gehe ich im TC auf STOPP oder EINFRIEREN dauert es ca. 40 Sek. bis die Zentrale reagiert.
Mit den Handregler reagiert diese sofort.

Habe das bei MD angesprochen, er wird das prüfen.

Leistung habe ich auf jeden Fall jetzt genug ;-)
Die Z21 kommt in die Werkstatt zum Programmieren und als BAckup.

Sollte sich noch etwas ergeben werde ich das hier einstellen.

Gruß
Harald
Antworten