Servofrage

Antworten
Benutzeravatar
StefanM
Beiträge: 1082
Registriert: 04.01.2013 18:09
Wohnort: RH

Servofrage

Beitrag von StefanM »

Servus, Eggsberddn!

Ich hätte gerne...
...einen Servo, der einmal alle fünf Minuten seine Bewegung ausführt (einmal nach links und wieder zurück);
...die Steuerung, die ihm das so sagt;
...und das ganze mit einem 9V-Block (oder ähnlich, hauptsache Batterie und kein Netzstrom).

Falls jemand eine Idee hat, welche Steuerung ich da nehmen kann, wäre das prima.

Gruß und Dank,
Stefan..
Alle Bilder auf einen Blick: meine Galerie. Und wer's gern bewegt mag, darf auf meinem Youtube-Kanal vorbeischauen.
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 5261
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Re: Servofrage

Beitrag von Andreas »

Guten Abend
bei uns gibts offensichtlich keine Servobeauftragten - ich schon gleich gar nicht :mrgreen:

Aber im Spaßbahnforum hat jemand einen Interessanten Lösungsvorschlag auf Stefans Frage gepostet:

Servo Sequencer
Gruß Andy :D

Bild
Antworten