Servofrage

Antworten
StefanM
Beiträge: 412
Registriert: 04.01.2013 18:09
Wohnort: RH

Servofrage

Beitrag von StefanM » 13.08.2019 19:00

Servus, Eggsberddn!

Ich hätte gerne...
...einen Servo, der einmal alle fünf Minuten seine Bewegung ausführt (einmal nach links und wieder zurück);
...die Steuerung, die ihm das so sagt;
...und das ganze mit einem 9V-Block (oder ähnlich, hauptsache Batterie und kein Netzstrom).

Falls jemand eine Idee hat, welche Steuerung ich da nehmen kann, wäre das prima.

Gruß und Dank,
Stefan..

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 4283
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Re: Servofrage

Beitrag von Andreas » 21.08.2019 22:46

Guten Abend
bei uns gibts offensichtlich keine Servobeauftragten - ich schon gleich gar nicht :mrgreen:

Aber im Spaßbahnforum hat jemand einen Interessanten Lösungsvorschlag auf Stefans Frage gepostet:

Servo Sequencer
Gruß Andy :D

Bild

Antworten