Rauchgenerator + 2 Entkupler an eMotion LS

Antworten
Benutzeravatar
StefanM
Beiträge: 1082
Registriert: 04.01.2013 18:09
Wohnort: RH

Rauchgenerator + 2 Entkupler an eMotion LS

Beitrag von StefanM »

Mahlzeit!

Hat schon jemand den Massoth Verdampfer und zwei Massoth Entkuppler an einen Massoth LS- Dekoder angeschlossen?

Laut Anleitungen kommt einer der Entkuppler in die FA3/4-Buchse - aber zugleich brauche ich den FA3, um den Takt für den Verdampfer zu geben...

Kann ich die beiden Entkuppler gemeinsam auf F1/2 hängen, oder wird das schief gehen?

Stefan..
Alle Bilder auf einen Blick: meine Galerie. Und wer's gern bewegt mag, darf auf meinem Youtube-Kanal vorbeischauen.
Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 611
Registriert: 29.09.2012 17:42
Wohnort: Crailsheim

Re: Rauchgenerator + 2 Entkupler an eMotion LS

Beitrag von Steffen »

Hallo Stefan,

also ich habe bei meiner KÖ die MASSOTH-Entkuppler auch auf einem Ausgang hängen, funktioniert. (Wenn die Entkuppler nicht gerade hängen......)

Aber den Takt müsstest Du auch per CV auf einem anderen der FA 1-6 ausgeben können. Zumindest geht das beim MX695. Schau mal in der ZIMO-Anleitung genau nach.

MfG

Steffen
Mit freundlichen Grüßen

Steffen

"Was nicht paßt, wird passend gemacht!"
"Männer unterscheiden sich von Kindern durch den Preis ihrer Spielzeuge!"
Benutzeravatar
StefanM
Beiträge: 1082
Registriert: 04.01.2013 18:09
Wohnort: RH

Re: Rauchgenerator + 2 Entkupler an eMotion LS

Beitrag von StefanM »

Danke für den Tipp, nur fürchte ich, daß mir die Zimoanleitung bei einem Massothdekoder wenig bringen wird... 8) .

Stefan..
Alle Bilder auf einen Blick: meine Galerie. Und wer's gern bewegt mag, darf auf meinem Youtube-Kanal vorbeischauen.
Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 611
Registriert: 29.09.2012 17:42
Wohnort: Crailsheim

Re: Rauchgenerator + 2 Entkupler an eMotion LS

Beitrag von Steffen »

Ups, schnell gelesen und nur "LS" im Kopf gehabt.
Vermute aber, dass das ähnlich gehen könnte. Zumindest das mit den ENtkupplern dürfte kein Problem sein.



Wer lesen kann ist entscheidend im Vorteil ! :ch024 :ch024 :ch024


Tschudigung.....
Mit freundlichen Grüßen

Steffen

"Was nicht paßt, wird passend gemacht!"
"Männer unterscheiden sich von Kindern durch den Preis ihrer Spielzeuge!"
Antworten