Servo's am MX645

Antworten
Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 611
Registriert: 29.09.2012 17:42
Wohnort: Crailsheim

Servo's am MX645

Beitrag von Steffen »

Hallo Miteinander,

durch eigene Dummheit, habe ich meine schönen Uhlenbrock-Digital-Servo's an meiner STAINZ geschrotet. Habe Sie "schön" rot lackieren wollen, Farbe rein in die Servo's und auf dauerst gemacht........ :ä2

Nun will ich mich dem Problem mal annehmen. Der MX645 hat ja wohl auch eine Servosteuerung integriert - über die sei Ausgänge der SUSI-Schnittstelle. Mit dem Mädel "SUSI" hatte ich bisher auch noch nix am Hut. Die SUSI-Schnittstelle hat 4 Pin. Weiß jemand die Pin-Belegung? Wo find ich das??
Hat schon mal jemand Servo's an den MX645 adaptiert?
Mit freundlichen Grüßen

Steffen

"Was nicht paßt, wird passend gemacht!"
"Männer unterscheiden sich von Kindern durch den Preis ihrer Spielzeuge!"
Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6727
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Re: Servo's am MX645

Beitrag von Harald »

Hallo Steffen,

S 54 der Bedienungsanleitung für kleine Dekoder.

Gruß
Harald
Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 611
Registriert: 29.09.2012 17:42
Wohnort: Crailsheim

Re: Servo's am MX645

Beitrag von Steffen »

Hallo Harald,

hab es hinbekommen!
Die STAINZ kann wieder entkuppeln - vorn und hinten.
Und alles mit dem kleinen Alleskönner MX645 -frag mich, wie die ganzen Chinesen in dem Ding Platz haben, die da regeln und steuern. :lol:
Mit freundlichen Grüßen

Steffen

"Was nicht paßt, wird passend gemacht!"
"Männer unterscheiden sich von Kindern durch den Preis ihrer Spielzeuge!"
Antworten