Bewegliche Glocke

Antworten
Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 611
Registriert: 29.09.2012 17:42
Wohnort: Crailsheim

Bewegliche Glocke

Beitrag von Steffen »

Hallo :gsn:

Robin hat eine LGB Lok bekommen, die wir jetzt digitalisieren wollen.
Da sollen natürlich wieder ein paar Spielereien rein. Wie gefällt Euch die erste, hier zu sehen:




P.S.:Kann mir mal einer Erklären, warum das Einbinden der Video's mal funktioniert und dann mal wieder nicht?
Mit freundlichen Grüßen

Steffen

"Was nicht paßt, wird passend gemacht!"
"Männer unterscheiden sich von Kindern durch den Preis ihrer Spielzeuge!"
Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6727
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Re: Bewegliche Glocke

Beitrag von Harald »

Hallo Steffen,

das ist :cool

Meint
Harald
Robert
Beiträge: 1114
Registriert: 12.08.2005 21:41
Wohnort: Nürnberg

Re: Bewegliche Glocke

Beitrag von Robert »

Gor net schlecht, ich tät sogar sogn ganz große Klasse, bin gespannt was dir noch so alles einfällt.
Tante Saluti Roberto
Ps. nachdem si dou a zweiter Robert eigschlichn hat, hab ich jetzatla vo der mutterseitn den Originalnamen gnumma.
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 4293
Registriert: 12.07.2005 22:32
Wohnort: Raum Würzburg

Re: Bewegliche Glocke

Beitrag von Ralf »

Hallo Steffen,

jawohl, COOOL. Aber wo bleibt der Sound?
Beste Grüße

Ralf
Benutzeravatar
StefanM
Beiträge: 1082
Registriert: 04.01.2013 18:09
Wohnort: RH

Re: Bewegliche Glocke

Beitrag von StefanM »

Lässig, echt lässig! Jetzt noch das synchrone Geräusch dazu... 8) .

sm:
Alle Bilder auf einen Blick: meine Galerie. Und wer's gern bewegt mag, darf auf meinem Youtube-Kanal vorbeischauen.
Antworten