Intellibox gesucht

Antworten
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1695
Registriert: 22.07.2006 13:00

Intellibox gesucht

Beitrag von Thomas »

Hallo :gsn:,

hat jemand von euch eine Uhlenbrock Intellibox (IB, IB basic, IB II )?
Ich habe mir etwas bestellt, das sich nur mit einer Intellibox programmieren lässt. Oder mit einem bestimmten LocoBuffer. (Natürlich nicht mit dem, den ich habe :ä4)

Gruß
Thomas
Robert
Beiträge: 1114
Registriert: 12.08.2005 21:41
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Robert »

ich könnte mir die von meinem Cousin ausleihen. Bzw was soll programmiert werden, dann könnte man das vor Ort erledigen, wäre besser.
Tante Saluti Roberto
Ps. nachdem si dou a zweiter Robert eigschlichn hat, hab ich jetzatla vo der mutterseitn den Originalnamen gnumma.
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1695
Registriert: 22.07.2006 13:00

Beitrag von Thomas »

Hallo Robert,

programmiert werden soll ein LocoIO.
Da ich mich damit noch nicht auskenne, wäre es besser, wenn ich die Intellibox 1-2 Tage zur Verfügung hätte (falls das irgendwie möglich ist). Dann könnte ich das in Ruhe ausprobieren.
dann könnte man das vor Ort erledigen, wäre besser.
Das ginge im Prinzip auch, nur dann müsste ich mir vorher ganz genau überlegen, was ich wie einstellen will. Und Fehler darf ich mir keinen erlauben. :hmm

Gruß
Thomas
Antworten