Gastbeitrag - Altern von Fahrmaterial

Antworten
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 5261
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Gastbeitrag - Altern von Fahrmaterial

Beitrag von Andreas »

Hallo :gsn:

Jügen O aus Leipzig hat "unser Forum" angeschrieben und möchte

"das eine oder andere restaurierte und gealterte rollende Material vorstellen.
> Wenn das für Euch von Interesse ist, würde mich das freuen.
> Gegenwärtig habe ich eine Stainz fertiggestellt, arbeite daneben an einer 996001 und der Spreewaldlok.
> Nebenbei: Ich stamme eigentlich aus Nürnberg (Ziegelstein), bin aber seit mehr als 25 Jahren in Leipzig zugange."


Bild

Bild

Bild
Gruß Andy :D

Bild
Benutzeravatar
Reinhard
Beiträge: 583
Registriert: 15.01.2014 19:33
Wohnort: Würzburg

Re: Gastbeitrag - Altern von Fahrmaterial

Beitrag von Reinhard »

Generell bin ich sehr daran interessiert meinen Wagenpark mit Alterung realistischer wirken zu lassen. Bislang fehlen mir Zeit und Erfahrung bzw. jemand der das für mich zu einem vertretbaren Preis umsetzt.

Das dargestellte Beispiel geht mir allerdings gür die meisten meiner Fahrzeuge zu weit.

Grüße Reinhard
Liebe Grüße

REINHARD
Antworten