Seite 1 von 1

Unnützer Krempel

Verfasst: 17.04.2015 21:18
von Andreas
Mahlzeit :gsn:
ich wollte erst "Accessoires" als Überschrift nehmen aber ich das ist ein Sch :silence Wort

Ich hab vor Jahren dem Peter mal erzählt das ich für meine Gartenlaube unbedingt noch eine Doppelseitige Uhr benötige,
bei seinem letzen Besuch hat er doch tatsächlich eine im Kofferraum gehabt...
Harald hat mir ruck zuck ein paar Grüne Aufkleber dazu gedruckt und ich hab noch ein paar Meter LED Ketten reingebappt.
Nun ist das "Werk" fertig und bereits in der Laube "installiert" :mrgreen:
Bild
Jetzt kann keiner sagen "bei dir tickts wohl nicht mehr ganz richtig"

Ich habe heuer (im Garten) noch Null mm mit Gartenbahn gespielt - das ist mein absoluter Minus Rekord!

Re: Unnützer Krempel

Verfasst: 18.04.2015 07:10
von Rolf
Moin Andy,
und dieses Ührchen haste einfach so am Dach aufghängt ..., nicht das die Statik darunter leidet :silence
Spaß beiseite, also fährst Du paktisch ab sofort streng nach Fahrplan :mrgreen:

Re: Unnützer Krempel

Verfasst: 08.10.2017 22:03
von Reinhard
So eine oder ähnliche Bahnhofsuhr suche ich schon länger - bislang leider vergeblich. Und was der Markt an Neuware bietet ist leider keine klassische Bahnhofsuhr.

Bahnhofs-, Schul-, Fabrikuhr

Verfasst: 09.10.2017 09:07
von Peter
Reinhard hat geschrieben:So eine oder ähnliche Bahnhofsuhr suche ich schon länger......
Aktuell bei eBay:
http://www.ebay.de/itm/322651537655?
http://www.ebay.de/itm/182811426653?
Aber ohne "Taktgeber" wirst Du keine Freude daran haben. Diese Uhren haben kein eigenes Uhrwerk.

Re: Unnützer Krempel

Verfasst: 09.10.2017 14:20
von StefanM
Schaut äußerst schick aus. Glückwunsch zu dem Zugang!

Stefan..

Re: Unnützer Krempel

Verfasst: 09.10.2017 19:18
von Andreas
:tach

uiiii 3 Saison's hängt der Wecker schon in der Laube,
soo lang ist das schon wieder her.....

:ch163