Piko Neuheiten 2019

Antworten
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 449
Registriert: 31.05.2008 10:43
Wohnort: Ein Oberpfälzer in Franken

Piko Neuheiten 2019

Beitrag von Christian »

Servus :gsn:

Piko hat auf seiner web-site die Neuheiten 2019 eingestellt.... darunter ne BR 50.
Gruß
Christian

Ich fahr LGB aus Nürnberg, sonst fast nix
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 5261
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Re: Piko Neuheiten 2019

Beitrag von Andreas »

Der Link dazu: :dup3

Piko G Neuheiten 2019

Die Bringen eine "Neue?" RC Steuerung raus!?

Interessant evtl. auch der Servo-Pantoantrieb den andere Hersteller zwar angekündigt haben
Piko ist aber eher bekannt dafür das die Angekündigten Sachen auch wirklich Rauskommen.

:ch163
Gruß Andy :D

Bild
Benutzeravatar
StefanM
Beiträge: 1082
Registriert: 04.01.2013 18:09
Wohnort: RH

Re: Piko Neuheiten 2019

Beitrag von StefanM »

Schätze, für meine R1-Bahn ist die 50er eher nix... :? . Aber dieses Fernsteuermodul schaut interessant aus. Bin gespannt, was das werden wird.
Stefan..
Alle Bilder auf einen Blick: meine Galerie. Und wer's gern bewegt mag, darf auf meinem Youtube-Kanal vorbeischauen.
Antworten